Über uns

Als leistungsfähiges Bauunternehmen können wir mittlerweile auf eine 29-jährige Unternehmenstätigkeit zurück blicken.
Unsere unternehmerische Tätigkeit begann 1990, als die drei Brüder Baldur, Günter und Hans-Ulrich Reich die "Gebrüder REICH Baugeschäft GmbH" mit Sitz im vorpommerschen Siedenbollentin gründeten. Bedingt durch die hohe Nachfrage nach Wohneigentum und Gewerbeimmobilien konnte sich unser Unternehmen schnell auf dem rasant wachsenden Markt etablieren und zahlreiche Neubauprojekte im Großraum Neubrandenburg realisieren. Gemeinsam mit ausschließlich regionalen Partnerunternehmen gelang es uns, die individuellen Wünsche unserer werten Kundschaft zu erfüllen. Getreu unserem Motto "Leistungsstärke aus einer Hand - Ihr Partner rund um den Bau" waren wir von Beginn an in der Lage, unsere geschätzte Kundschaft von der ersten Idee bis hin zum Einzug ins neue Heim zu begleiten. Dieser Tradition fühlen wir uns auch heute noch verpflichtet. Gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen können wir ausführungsreife Wohnkonzepte für unsere anspruchsvolle Bauherrenschaft entwickeln und realisieren.
Heute hat sich unser Tätigkeitsbereich wesentlich vergrößert. Neben Projekten in Neubrandenburg konnten wir für unsere Kunden anspruchsvolle Objekte in Ribnitz-Damgarten, Stralsund, Greifswald und auf der Insel Usedom erstellen. Nach wie vor gehören ausschließlich leistungsfähige regionale Unternehmen zu unseren Partnern. Mit einigen Unternehmen verbindet uns bereits eine 29-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ein großes Maß an Engagement und Fachlichkeit führte dazu, dass die Gebrüder REICH Baugeschäft GmbH auch nach 29 Jahren noch erfolgreich auf dem Bausektor in Mecklenburg-Vorpommern tätig ist.
Im Jahr 2009 wurde ein Generationswechsel vollzogen. Seitdem werden die Geschäfte von den Söhnen Volker und Thomas Reich weitergeführt.
Als Mitglied der Bau-Innung und des Bauverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. ist hohe Qualität und solide Beratung für uns selbstverständlich.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok